Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Mr. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

86-023-18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeProdukt-ListeTiandy englische Version CCTV-KameraGesichtserkennungskameraserie

Gesichtserkennungskameraserie (Total 12 Products)

Produktkategorie von Gesichtserkennungskameraserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nvr Gesichtserkennung , Face Capture Bullet Kamera Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtserkennungskameraserie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtserkennungskameraserie Lieferanten

Die Gesichtserkennung wurde von Tiandy Technology eingeführt und besteht aus einer Reihe von KI-Produkten und -Lösungen, die unabhängige KI-Chips und Deep-Learning-Algorithmen verwenden. Es konzentriert sich mit hoher Genauigkeit auf Mensch und Fahrzeug und ermöglicht es Benutzern, schnell auf definierte Ziele zu reagieren. Basierend auf den fortschrittlichen Technologien von Tiandy macht die Gesichtserkennungsserie Ihr Video intelligent, einfach und umfassend.
Intelligent: Die Gesichtserkennungsserie basiert auf einem AI-Chip und einem Deep-Learning-Algorithmus. Es bietet verschiedene Funktionen, die genaue Alarme für Mensch und Fahrzeug sowie eine schnelle Zielsuche realisieren und die Ressourcen maximieren, um die Gesamteffizienz zu steigern.
Einfach: Die Gesichtserkennungsserie bietet eine einfache Konfiguration, insbesondere für SMD Plus, die mit nur einer Taste aktiviert werden kann. Es erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit und ermöglicht Ihnen bessere Geschäftsentscheidungen.
Inklusive: Gesichtserkennungsserien sind kostengünstig, sodass jeder die Vorteile der KI-Weiterentwicklung nutzen kann. Mit erschwinglichen Preisen und einer einfachen Konfiguration zielt WizSense darauf ab, die KI-Akzeptanz in der Branche schnell zu beschleunigen und KI in das tägliche Leben aller zu bringen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

0086-023--18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeProductsTiandy English Version CCTV CameraFace Recognition Camera Series

Face Recognition Camera Series (Total 12 Products)

Product categories of Face Recognition Camera Series, we are specialized manufacturers from China, Nvr Face Recognition, Face Capture Bullet Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Recognition Camera Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Face Recognition Camera Series Suppliers

Launched by Tiandy Technology,Face recognition is a series of AI products and solutions that adopt independent AI chip and deep learning algorithm. It focuses on human and vehicle with high accuracy, enabling users to fast act on defined targets. Based on Tiandy's advanced technologies, ,Face recognition series makes your video intelligent, simple and inclusive.
Intelligent: Face recognition series is powered by AI chip and deep learning algorithm. It provides various features that realize accurate alarms for human and vehicle, as well as quick target search, maximizing resources to increase overall efficiency.
Simple: Face recognition series offers simple configuration, especially for SMD Plus that can be enabled by just a single button. It eases your daily job and also empowers you with better business decisions.
Inclusive: Face recognition series is cost-effective that everyone can enjoy the benefits of AI advancement. With affordable prices and easy configuration, WizSense aims to fast accelerate the AI adoption in the industry and brings AI to everyone`s daily life.

New Products

Related Products List