Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Mr. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

86-023-18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeProdukt-ListeTiandy englische Version CCTV-KameraNVR Network Video Recorder

NVR Network Video Recorder (Total 13 Products)

Produktkategorie von NVR Network Video Recorder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Enhanced Pse Nvr , Nvr Network Video Recorder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 24Hdd Nvr Network Video Recorder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China NVR Network Video Recorder Lieferanten

Tiandy-Netzwerkrekorder sind auf unterschiedliche Anwendungen zugeschnitten. Rekorder der Ultra-Serie bieten die beste Leistung und höchste Qualität. Die Geräte der Pro-Serie eignen sich perfekt für mittelständische Unternehmen und Projekte, bei denen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Budget erforderlich ist. Die Rekorder der Lite-Serie sind auf optimale Kostenleistung mit strengen Dahua-Qualitätsstandards ausgelegt.

Tiandy-Netzwerkrekorder sind mit verschiedenen Videokanalkapazitäten und physischen Größen ausgestattet, um verschiedenen Anwendungsfällen gerecht zu werden. Bis zu 256CH / Einheit mit 4U-Größe eignen sich für Anwendungen mit hohen Aufzeichnungsanforderungen, jedoch ohne zusätzlichen IP-Speicher, um Kosten zu sparen, z. B. in Schulen, Kasinos, Gebäudekomplexen usw. 4CH / Einheit-Small-Box-Rekorder werden normalerweise in Anwendungen bei verwendet zu Hause oder kleine Unternehmen wie Einzelhandelsgeschäfte.

Kunden bevorzugen Schlüsselwörter: NVR, HDCVI NVR, DVR, 4-Kanal-DVR, 8-Kanal-DVR. 16-Kanal-DVR, NVR-Kamera usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

0086-023--18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeProductsTiandy English Version CCTV CameraNVR Network Video Recorder

NVR Network Video Recorder (Total 13 Products)

Product categories of NVR Network Video Recorder, we are specialized manufacturers from China, Enhanced Pse Nvr, Nvr Network Video Recorder suppliers/factory, wholesale high-quality products of 24Hdd Nvr Network Video Recorder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China NVR Network Video Recorder Suppliers

Tiandy network recorders are tailored to fit different applications. Ultra Series recorders offer the best performance and highest quality. Pro Series devices are perfect for mid-large size businesses and projects which require a balance between performance and budget. Lite Series recorders are designed for optimum cost performance with strict Dahua quality standards.

Tiandy network recorders are equipped with various video channel capacities and physical sizes to cater to various use cases. Up to 256CH/unit with 4U size is suitable for applications with high recording requirements but without additional IP storage to on save costs, such as in schools, casino, building complexes, etc. 4CH/unit small box recorders are typically used in applications at home or small businesses like retail shops.

Customer prefer keywords: NVR ,HDCVI NVR ,DVR, 4 channel dvr,8 channel dvr.16 channel dvr,nvr camera,etc.

New Products

Related Products List