Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Mr. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

86-023-18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeFirmeninformationenErfolgreiche Fälle
Erfolgreiche Fälle


Fall 1. Hatay, Türkei



Sichere Grenze, sicheres Land.

Die Grenze zwischen der Türkei und Syrien ist etwa 822 km lang. Im Westen umgibt es die türkische Provinz Hatay , folgt dem Flusslauf des Orontes und erreicht schließlich das Mittelmeer am Fuße des Jebel Aqra . Seit dem Ausbruch des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 haben die Spannungen über die Grenze zugenommen, und viele Flüchtlinge sind von Syrien in die Türkei geflogen. Die Grenzsicherheit wird immer strenger. Der Aufbau eines professionellen Überwachungssystems zur Gewährleistung eines besseren und sichereren Lebensumfelds für die Bürger wird zu einem unvermeidbaren Problem.



Tiandy beantwortet seinen Hilferuf

Das türkische Militär wandte sich schließlich an Tiandy. Nach einer gründlichen Beratung und Diskussion stimmten sie Tiandys Vorschlag zu, eine 76-teilige TC-NH91644ISA-G 360-Grad-Panoramakamera mit ihren kombinierten 8 festen 2-Megapixel-Kameras und der 44-fach optischen Zoom-PTZ-Kamera sowie der 26-teiligen Ultra-Fern-PTZ-TC-LS3000S6-2MP zu installieren -Eine, die tagsüber 9 km und nachts 3 km erreichen kann, um 76-teilige Türme entlang der Grenze abzudecken. Darüber hinaus verdreifacht Tiandy NVR den Schutz für Daten. Erstens ermöglicht ANR das Speichern von Filmmaterial auf der SD-Karte von PTZ im Falle eines Ausfalls, und NVR ruft nach Wiederherstellung der Stromversorgung Videos von der SD-Karte ab. Zweitens kann N + M Hot Standby alle NVRs als Standby-Computer festlegen, die alle in Schwierigkeiten geratenen NVRs sofort ersetzen können. Drittens kann die RAID-Funktion die Festplatte perfekt schützen.

Das Tiandy HD IP-Überwachungssystem bot der türkischen Grenze an den wichtigsten Standorten den vollen Überblick. Mit klaren Videoaufzeichnungsereignissen in Echtzeit konnte die Verteidigung strategisch auf Vorfälle reagieren und nur die erforderlichen Ressourcen einsetzen, um eine bessere militärische Kontrolle und Kosteneinsparungen zu erzielen. Die Beamten hatten auch einen schnelleren Zugang zu kritischen Informationen. Im Vergleich zu herkömmlichen Kameras bietet das Tiandy-Panorama-PTZ eine viel breitere Sicht auf das Bild und das PTZ mit großer Reichweite kann die verdächtigen Objekte aus viel größerer Entfernung sehen, wodurch das Militär vor den Vorfällen gut vorbereitet ist.

[Wir schätzen es, Tiandy, ein verantwortungsbewusstes und professionelles Unternehmen, als Partner zu haben. Die Kunden waren mit dem neuen System zu Beginn nicht vertraut, aber das Team von Tiandy half bei der Lösung der Probleme und gab uns Schulungen mit Fachwissen und Effektivität. ", Sagte der Systemintegrator des Tiandy-Partners in Hatay.


Fall 2. Sichere Nation in Ecuador


Wir wollen ein friedliches Land


Ecuador, ein wunderschönes Land am Pazifik, mit 16 Millionen Einwohnern und reichen natürlichen Ressourcen. Unsicherheit und Unfrieden waren das größte Hindernis für eine schnelle Entwicklung. Mit dem starken Ehrgeiz, ihre Wirtschaft zu entwickeln und ihren Bürgern ein sicheres und friedliches Lebensumfeld zu bieten, sucht die ecuadorianische Regierung nach einem professionellen Überwachungssystem.

Tiandy ist Ihre Wahl

Tiandy-Partner bieten eine Komplettlösung für dieses schöne Land namens [Sicherheitslandprojekt] an, bei der 300 Sätze TC-NH6218, 2 Sätze TC-R31680 und 10 Sätze TC-R3420 angewendet wurden, um ihren Menschen den besten und gründlichsten Schutz zu bieten Wichtige Kreuzungen sind installiert. Tiandy PTZ bietet einen Panoramablick, um potenzielle Verbrechen zu verhindern oder laufende Unfälle aufzuzeichnen. Dies ist ein riesiges Projekt, von dem ein Teil bereits in Betrieb genommen wurde.


Jetzt hat ein Großteil davon seine Bürger in Betrieb genommen und geschützt. Im Jahr 2015 erreicht Ecuadors Mordrate den historisch niedrigsten Punkt! Wir freuen uns über die Erfolge in Ecuador und werden uns dazu verpflichten, weitere Durchbrüche für die Sicherheitsüberwachungsbranche zu erzielen, um unsere Mission von [Vision for World! "

5c26d1263fc53.png



Fall 3. Parkplatz in Japan

Nagoya, Japan

5c26d2386d8bf.jpg

Wir wollen qualitativ hochwertige Produkte

Der japanische Markt stellt strenge Anforderungen an die Produktqualität, und es ist für ausländische Marken schwierig, in diesen Markt einzutreten. Als ersten praktischen Fall in Japan loben Kunden die Tiandy 5MP Starlight- und VCA-Funktion. Dies ist ein großer Durchbruch für die Marke Tiandy.

Intelligentes Überwachungssystem von Tiandy

Um die Arbeitskosten zu senken, benötigen die meisten japanischen Parkplätze ein intelligentes System, um die Verwaltung zu vereinfachen. Aufgrund des Transports haben Fertigungsbetriebe mehr Fahrzeuge ein- und ausfahren, was eine 24-Stunden-Überwachung erfordert. Durch die Installation von 5MP-Kameras im Freien kann der Parkplatz innerhalb und außerhalb des Werks rund um die Uhr in Farbe überwacht werden. Die Tiandy 5MP-Kamera hat ein sehr kompaktes und hochwertiges Erscheinungsbild. Mehrere intelligente Analysen können Kunden dabei unterstützen, Bereiche automatisch zu verwalten, z. B. Tripwire / Double Tripwire / Perimeter / Object Abandon usw.


Beeinflusst durch den Rückgang der Neugeborenen steigt die Nachfrage nach automatisiertem intelligentem Management in der japanischen CCTV-Industrie. Als China Top 100 Software Development Company kann Tiandy nicht nur Hardware, sondern auch Software für Kunden bereitstellen. Tiandy ist das erste Unternehmen, das das Starlight-Konzept auf den japanischen Markt bringt. Mit seiner bevorzugten Technologie und hohen Qualität gewinnt Tiandy schließlich viele japanische lokale Marken und wird vom japanischen Markt akzeptiert und gelobt.



5-Sterne-Hotel in Ägypten

WÜSTENROSE HURGADA HOTEL

Hurghada, Ägypten


Hintergrund
Dieses 5-Sterne-Resort befindet sich im Herzen von Hurghada und bietet klimatisierte Zimmer mit eigenem Balkon. Es umfasst 3 Swimmingpools, ein Spa, ein Kinderbecken und einen Privatstrand am Roten Meer. Es umfasst auch einen Aquapark.

.jpg


Lösung

Das Wichtigste für ein Fünf-Sterne-Hotel ist der Service. Die Sicherheit von Personen und Eigentum ist der Ort, der den Kunden am wichtigsten ist. Aus diesem Grund haben wir die Bullet-Kameras TC-NC214S am Strand und am Pool installiert. Es handelt sich um ein Starlight-Produkt, das 0,002 Lux erreichen kann. Tiandy entwickelt unabhängig die Starlight TVP2.0-Technologie, um sicherzustellen, dass sich die Kunden nachts noch amüsieren und die persönliche Sicherheit gewährleisten können. Darüber hinaus haben wir an einigen Stellen, an denen die Entfernung und die Helligkeit des Lichts nicht sehr hoch sind, die Super-Starlight-EW-Kugel TC-NC294XG gewählt, die 0,0004 Lux erreichen kann, einen eigenen Lautsprecher und weißes Licht mitbringt, umgehend zu warnen und zu stoppen potenzielle versteckte Gefahr, so dass die vielen Kriminellen verhindert werden können.

Zusätzlich haben wir im Korridor Sternenlichtkuppelkameras installiert, mit denen alle Personen und ihr Verhalten aufgezeichnet werden. Die Starlight-Dome-Kameras unterstützen eine Beleuchtung von 0,002 Lux, mehr als 10 Arten intelligenter Analysen und sparen mit S + 265 Speicherplatz.
Das Projekt hat insgesamt mehr als 200 Kameras installiert.


Produkte mit sehr hoher Leistung, geringen Investitionen und hohen Renditen gewährleisten sowohl Betriebssicherheit als auch Kosteneinsparungen. Geringe Beleuchtung, Sprachausgabe, weißes Licht, platzsparende, intelligente Analyse, 24-Stunden-Arbeit - alle Funktionen werden kombiniert, um die Sicherheit des Lebens und des Eigentums der Kunden zu gewährleisten und im Notfall Nachweise zu erbringen.

5c26ccbae7daf.jpg


[Ich habe sehr früh von der Marke Tiandy gehört und jetzt erlebe ich wirklich die Wirkung von Tiandy-Produkten. Darüber hinaus ist das Servicebewusstsein von Tiandy auch sehr gut, die CS-Leute sind professionell und verantwortungsbewusst und immer pünktlich, was ich vorher noch nicht erlebt habe. In Zukunft wird es mehr Zusammenarbeit mit Tiandy geben ", sagte der Hotelmanager.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
TD Cloud Security Co.Ltd

TD Cloud Security Co.Ltd

cctvcamerago@163.com

0086-023--18523185299

TD Cloud Security Co.Ltd
HomeAbout UsSuccessful Cases
Successful Cases


Case 1. Hatay, Turkey



Safe Border, Safe Country.

The border between Turkey and Syria is about 822 km long. In the west, it surrounds the Turkish Hatay Province, follows the course of the Orontes River and finally reaches the Mediterranean sea at the foot of Jebel Aqra. Since the Syrian Civil War broke out in 2011, tensions across the border has increased, and plenty of refugees flew from Syria to Turkey. Border security becomes more and more severe, how to build a professional surveillance system to ensure a better and safer living environment for its citizens becomes a unavoidable problem.



Tiandy Answers its Call for Help

Turkey military finally turned to Tiandy. After a thorough consultation and discussion, They agreed Tiandy`s proposition to install 76pcs TC-NH91644ISA-G 360 degree Panoramic camera with its combined 8 fixed 2MP cameras and 44x optical zoom PTZ camera and 26pcs ultra-long distance PTZ TC-LS3000S6-2MP-A which can reach 9KM at day and 3KM at night to cover 76pcs towers along the boarder. Further more, Tiandy NVR triples the protection for data. First, ANR enables footage to store in the SD card of PTZ in case of outage and NVR retrieves video from SD card once power restored. Second, N+M hot standby can appoint any NVRs as standby machine which can replace any NVRs in trouble immediately. Third, Raid function can protect hard disk perfectly.

Tiandy HD IP surveillance system provided full view to the Turkey boarder in the key sites. With clear, real-time video recording events, the defense was able to respond strategically to incidents and deploy only the necessary resources required to provide better military control and cost-savings. The officers also enjoyed faster access to critical information. Compared with traditional cameras, Tiandy panoramic PTZ can provide much wider view of picture and long range PTZ can see the suspicious objects from much longer distance, which makes the military well prepared before the incidents.

[We appreciate having Tiandy, a responsible and professional company, as our partner. The clients were unfamiliar with the new system at beginning, but Tiandy`s team helped solve the problems and give us training with expertness and effectiveness." said system integrator of Tiandy partner in Hatay.


Case 2. Safe Nation in Ecuador


We Want a Peaceful Country


Ecuador, a beautiful country lies along the Pacific Ocean, with 16million people and rich natural resources. Insecurity and unpeace was the biggest obstacle to fast development. With a strong ambition to develop their economy and to offer a safe and peaceful living environment to their citizens, the Ecuador government looks for professional surveillance system.

Tiandy Is Your Choice

Tiandy partners offers a complete solution for this beautiful country, called [safety country project" , applied 300 sets of TC-NH6218, 2 sets of TC-R31680,and 10 TC-R3420 to offer the best and thorough protection to their people, the major junctions are installed Tiandy PTZ to have a panoramic view to prevent potential crimes or record ongoing accidents. This is a huge project and part of it have already put into use.


Now a major part of it have put into operation and been protecting its citizens. In 2015, Ecuador`s murder rate reaches historic lowest point! We are glad to see the achievements in Ecuador and we will commit to bring more breakthroughs for security surveillance industries to fulfill our mission of [Vision for World!"

5c26d1263fc53.png



Case 3. Parking Lot in Japan

Nagoya, Japan

5c26d2386d8bf.jpg

We Want High Quality Products

The Japanese market has strict requirements for product quality, and it is difficult for overseas brands to enter this market. As the first practical case in Japan, Customers give high praise for Tiandy 5MP Starlight and VCA function. This is a big breakthrough for Tiandy brand.

Tiandy Intelligent Surveillance System

In order to cut labor cost, most Japanese parking lots need intelligent system to simplify management. Because of transportation, manufacturing factories have more vehicles in and out, which requires 24-hour supervision. Installing 5MP cameras outdoors can achieve 24-hour full-color monitoring of parking area inside and outside of factory.Tiandy 5MP camera has a very compact and high-end appearance. Multiple intelligent analysis can assist customers to manage area automatically, such as Tripwire/Double Tripwire/Perimeter/Object Abandon and so on.


Influenced by the decrease of new-borns, the demand for automated intelligent management in Japanese CCTV industry are increasing. As China Top 100 Software Development Company, Tiandy not only can provide hardware, but also can provide software to customers. Tiandy is the first to bring starlight concept to the Japanese market, with its prefessional technology and high quality, Tiandy finally win over many Japanese local brands and accepted and praised by Japanese market.



5-star Hotel in Egypt

DESERT ROSE HURGADA HOTEL

Hurghada, Egypt


Background
This 5-star resort is located in the heart of Hurghada and offers air-conditioned rooms with a private balcony. It includes 3 swimming pools, a spa, a children's pool and a private beach along the Red Sea. It also includes an aqua park.

.jpg


Solution

The most important thing for a five-star hotel is service. Personal and property safety is the place that customers care most about. Therefore, we installed the bullet cameras TC-NC214S around the beach and the swimming pool, and it is a starlight product, which can reach 0.002Lux. Tiandy independently develops Starlight TVP2.0 technology to ensure that customers can still enjoy themselves at night and ensure personal safety. In addition, in some places where the remoteness and the brightness of the light are not very high, we chose the super starlight EW bullet TC-NC294XG, which can reach 0.0004 Lux, bring its own speaker, white light, promptly warn and stop the potential hidden danger, so that the many criminals can be prevented.

In addition, in the corridor, we installed starlight dome cameras, with which all the people and their behaviors are recorded. The starlight dome cameras supports illumination of 0.002 Lux, more than 10 kinds of intelligent analysis and with S+265 saving storage space.
The project has installed a total of more than 200 cameras .


Products with very high performance, low investment and large returns ensure both operational safety and cost saving. Low illumination, voice speaking, white light, space-saving, intelligent analysis, 24 hours ' working , all the functions combined together to ensure the safety of customers' lives and property and to provide evidence when emergency occurs.

5c26ccbae7daf.jpg


[I have heard of the brand of Tiandy very early, and now I am really experiencing the effect of Tiandy products. Moreover, the service awareness of Tiandy is also very good, the CS people are professional and responsible, and always in time, which i have not been experienced before. There will be more cooperation with Tiandy in the future," Hotel manager said.

Related Products List